Mit einem erfolgreichen Knastspaziergang an dem sich rund 150 AktivistInnen beteiligten, Feuerwerk und Mauerverschönerungen und einer kämpferische Demo mit Farbmarkierungen, Plakatierung und Pyrotechnik haben wir das Jahr 2014 beendet und sind kämpferisch in´s neue jahr gestartet.

Bereits zum fünten mal in Folge fand in Stuttgart eine Silvester-Demonstration statt und besuchten und makierten zahlreiche AktivistInnen den Knast in Stammheim. Im Anschluss gab es noch eine Silvesterparty im Linken Zentrum Lilo Herrmann

Die letzten 12 Monate haben linke Bewegungen auf der ganzen Welt mit voller Wucht herausgefordert: die Zerstörungskraft von Kriegen, wirtschaftlichen  Krisen und die Gefahr durch aufstrebende reaktionäre Kräfte liegen offen wie schon lange nicht mehr. Es kann nur eine Antwort geben: revolutionärer Bruch mit dem kapitalistischen Krisenregime und der kollektive Aufbau einer Welt der Solidarität! Auf ein kämpferisches Jahr 2015!

Bericht von Beobachter News
 Aufruf der Silvesterkampagne
Chronik linker Aktivitäten 2014
Spontandemo in der Innenstadt